01.04.1992

Abschied von Therese und Heinz Jäger

Das «verwaiste» Bootshaus

Per Ende Oktober haben uns Therese und Heinz Jäger im Bootshaus verlassen. Nach 11 ½ Jahren Tätigkeit als Bootshauswart wollen sie wieder mehr Ruhe. Ich möchte an dieser Stelle Therese und Heinz für die gute Zusammenarbeit, welche wir noch in den letzten Jahren hatten, recht herzlich danken.

Die Kochkünste von Therese behalten wir in guter Erinnerung.

Heinz hoffen wir als Aktivmitglied des RCS – wenn auch nicht so oft wie bisher – beim RCS anzutreffen.

Nun steht unser Bootshaus ohne permanente Aufsicht. Niemand mehr schliesst die Fenster, niemand mehr macht die Türen zu, niemand mehr leert die Abfallkübel, niemand mehr löscht das Licht! Tätigkeiten, welche bis jetzt für alle Mitglieder selbstverständlich durch den Bootshauswart erledigt wurden.

Jetzt müssen wir halt selbst ran! Bis ein neuer Bootshauswart gefunden ist, möchte ich euch bitten, auf diverse «Kleinigkeiten» einfach zu achten
– die Türen der Bootshallen geschlossen sind
– das Licht in den Bootshallen gelöscht ist
– das Licht in Klubzimmer, den Toiletten, Douchen,
Garderoben, Trainingssräumen gelöscht ist.